Gemeindeferien

«Willst du laufen, dann komm nach Oberstaufen»
Oberstaufen ist seit 1969 Heilklimatischer Kurort und seit 1991 einziges Schroth-Heilbad weltweit. Zudem ist Oberstaufen der Ort mit den meisten Wellnesshotels in Bayern.

Noch mehr Infos gefällig?
In Oberstaufen gibt es vier Premiumwanderwege, von denen der «Luftige Grat» auf der Nominiertenliste der Publikumswahl des Wandermagazins zu «Deutschlands schönstem Wanderweg 2024» steht.

Das alles und die Gemeinschaft einer tollen Gruppe lockt über 30 Neftenbacher Seniorinnen und Senioren vom Dienstag 18. Juni bis Dienstag 25. Juni 2024 ins Hotel «Bayrischer Hof» nach Oberstaufen.

«Geniesserferien» nennen wir diese Art von Urlaub, denn dort kann gewandert, gefaulenzt, die Schwierigkeitsgruppe gewechselt oder auf eigene Faust erkundet werden. Wir freuen uns auf eine spezielle und erfreuliche Zeit!

Wie in den letzten Jahren gelangen wir mit einer kleinen Bitte an Sie:
Wer hätte Lust, uns für Spiele in den Seniorenferien kleine Preise zu spenden?
Gerne nehmen wir die Preise ab sofort bis am Freitag 14. Juni auf dem Pfarramt entgegen.
Vielen Dank im Voraus!

Wir freuen uns auf Sie!