Trau Dich - auf einen gemeinsamen Weg

Wie schön, wenn zwei Menschen sich gefunden haben und für ihren weiteren gemeinsamen Weg Gottes Segen erbitten!
Wir freuen uns, wenn Sie in unserer Dorfkirche "Ja" sagen zueinander und begleiten Sie gerne dabei.

Was müssen Sie tun?

Damit Sie keine Enttäuschungen erleben, stimmen Sie am besten zuerst mit dem Sekretariat den Hochzeitstermin ab, bevor Sie Restaurant und Lokalitäten reservieren. So sind die Kirche und jemand aus unserem Pfarrteam an Ihrem Wunschdatum sicher noch frei.

Einige Wochen vor der kirchlichen Trauung führt unser Pfarrer oder unsere Pfarrerin mit Ihnen ein Gespräch und plant mit Ihnen den Verlauf der Feier.

Für Ihren Apéro besteht die Möglichkeit, unseren Chileträff zu mieten.

Die Leistungen von PfarrerIn, Sigristin und Organistin sind für Mitglieder unserer Kirchgemeinde kostenlos. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für weitere musikalische Darbietungen vom Brautpaar übernommen werden müssen.

Wenn Sie nicht in Neftenbach wohnen oder nicht der reformierten Landeskirche angehören, aber in unserer Kirche heiraten wollen, wenden sich für die Kirchenreservation an unser Sekretariat. Für die Trauung nehmen Sie bitte mit Ihrem Ortspfarramt Kontakt auf. Bitte beachten Sie, dass für die Benützung der Kirche ein Unkostenbeitrag erhoben wird.

Andrea Schwengeler

Sekretariat / Vermietung