Adventsfenster am 1. Dezember

Bild_Bericht_adventsfenster_2021-12-01.jpg

Bereits zum zweiten Mal haben wir Reformierte uns mit der Mosaikkirche zusammengetan, um den Reigen der Adventsfenster zu beginnen. Die grosse Laterne auf dem Platz vor dem Gemeindehaus leuchtet nun während der ganzen Zeit bis an Weihnachten und erzählt mit ihren Bildern vom Weihnachtsgeschehen.
Trotz windigen und nassen Wetters liessen sich viele Gäste von der weihnächtlichen Musik und dem Duft der grillierten Würste anziehen. Ebenfalls willkommen war der heisse Punsch und zum «Dessert» ein Biberli.

Es ist schön, dass wir an diesem Anlass mit verschiedenen Menschen ins Gespräch kommen konnten und so gemeinsam den Weg in die Adventszeit antreten durften.

Das Pfarrteam

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen