JuKi-Bastelanlass

Einen ganzen Samstagvormittag haben sich unsere JuKi-Kinder der 5. und 6. Klasse kreativ betätigt, um den Senioren eine Freude zu bereiten.

Bild_Newsblock_juki-20221119.jpg

Der Andrang für das «Adventsbasteln» war wie in den vergangenen Jahren so gross, dass wir sogar einige Kinder abweisen mussten, da es mit mehr als 30 Teilnehmenden nicht mehr möglich wäre, diesen Anlass durchzuführen.
Diejenigen, welche dabei sein durften, haben sich mächtig ins Zeug gelegt; haben genäht, geknüpft und wunderschöne Adventskarten gestaltet. Entstanden sind viele farbige Filztäschli für unsere Neftenbacher Senioren und Seniorinnen, welche in einem Altersheim zuhause sind.

Die kleinen Kunstwerke eignen sich als Täschchen für die Papiertaschentücher und sind schönes Zeichen der Verbundenheit zu der jüngeren Generation am ehemaligen Wohnort.
Möge unser Gruss viel Freude bereiten.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die mitgeholfen haben; an die JuKi-Kinder, aber auch an Nicole Kühne, Miho Donath und das Pfarrteam, welche alle mit Freude an der Arbeit waren.

Pfarrerin Barbara von Arburg

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen