Rückblick Konfirmationen 8. Mai und 15. Mai 2022

Nach 2 Jahren der Unsicherheit, in denen die Konfirmationen verschoben und in Kleingruppen aufgeteilt werden mussten, konnten nun im Mai die Festgottesdienste wieder ohne Einschränkungen und in gewohntem Rahmen stattfinden.

Am 8. Mai liessen sich 9 junge Männer durch Pfarrer Andreas Goerlich konfirmieren und gestalteten ihren Gottesdienst rund um die Frage «Wer bin ich?».

«Von Klein bis Gross» war das Thema der Konfirmation vom 15. Mai, an welchem 9 junge Frauen und 4 junge Männer ihren Segen durch Pfarrerin Barbara von Arburg erhielten.

Mit ermutigenden Worten durch die Kirchenpflege wurden die Konfirmandinnen und Konfirmanden als nun mündige Mitglieder in unserer Kirchgemeinde Willkommen geheissen und durften sich anschliessend an die schön gestalteten Gottesdienste beim Apéro auf dem Chileplatz feiern lassen.

Seid stolz auf das, was ihr seid und verfolgt weiterhin eure Träume. Wir wünschen euch alles Gute auf eurem Weg.

Miriam Cottiati, Ressort rpg

Bild_Bericht_konf2022.jpg

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen