So ein Käse...

Der gemeinsame Adventsnachmittag unserer Senioren und Seniorinnen mit den Jugendlichen des Konf-Untis war geprägt vom Erlebten im Konf-Lager.

Bild_Newsbeitrag_seniorennachmittag2022-12-04.jpg

Das diesjährige Konf-Lager in den Flumserbergen bot die Gelegenheit, in der Alpkäserei Tannenboden selbst zu käsen. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben tüchtig mitgeholfen und nun durften sie am Seniorenadvent vom 4. Dezember ihre Gäste mit selbstgemachtem Käse überraschen.
Der gemütliche Nachmittag startete in der Kirche mit gemeinsamem Singen und einem Einblick in die Lagertage vom Sommer. Die Jugendlichen haben zudem zahlreiche Rätsel und Quizfragen vorbereitet, um etwas Abwechslung zu schaffen. Im Chileträff gab es für alle ein Käseplättli mit selbstgebackenen Brötli dazu.

Herzlichen Dank allen, die vorbereitet und mitgeholfen haben.
Es war ein stimmungsvoller Begegnungsnachmittag.

Das Pfarrteam

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen