Neftenbach ist soo schön...

Bild_Bericht_bertyburri.jpg

Berty Burri brachte allerlei Schätze mit...

Am 22. März kamen fast 100 Personen in den Genuss eines unvergesslichen Erzählnachmittags darüber, wie es so vor 100 Jahren in Neftenbach war.

Berty Burri, selbst in Neftenbach geboren und dort fast ein ganzes Leben lang geblieben, gab Einblick in so manch nette Anekdoten über Beizen, Bäcker, Metzger, Lehrpersonen oder auch die Kirche.

Danach kamen alle in den Genuss von gespendeten, selbst gebackenen Kuchen und Kaffee und konnten bei schönem Wetter sogar im Freien sitzen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die Kuchen gebacken haben und auch denen, die fleissig bedient haben.
Unvergesslich bleibt Berty Burri, die so wunderbar und mitreissend uns in die Geschichte von Neftenbach hineingenommen hat. Ganz herzlichen Dank!

Pfarrer Andreas Goerlich

Bild_Newsblock_neftenbach1920-2.jpg

Aus Haar geflochtene Uhrketten

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen