Viel Sonne, Freude und genügend Wasser

Familiengottesdienst vom 9. Juli 2023

am Familiengottesdienst auf dem Chräen

Bereits zum zweiten Mal fand der Familiengottesdienst vor den Sommerferien auf dem Chräen statt. Ein sonniger und heisser Tag war angekündigt und dazu passte das Thema «Wasser» ausgezeichnet. Allen wurde bewusst, dass Wasser nicht nur bei der Taufe eine wichtige Rolle spielt, sondern auch Zeichen für das Leben und die Lebendigkeit aller Menschen ist.

Musikalisch begleitet vom Musikverein Neftenbach feierten Gross und Klein den eindrücklichen Taufgottesdienst, gestaltet von Pfarrer Andreas Goerlich. Das schattenspendende Zelt, das wir von der Veranstaltung der «Line Dancers» am Samstagabend übernehmen durften, war sehr willkommen.

Herzlichen Dank für diese unkomplizierte Zusammenarbeit, aber auch ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben bei den Vorbereitungen und beim Aufräumen.

Pfarrerin Barbara von Arburg

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen