Matinée am Pfingstsonntag 19. Mai 2024 um 11.00 Uhr

Es freut uns sehr, Sie am Pfingstsonntag nach dem Gottesdienst und der Kaffeepause bei uns in der Kirche zu einem musikalischen Leckerbissen einzuladen.

Donath-Sakai.jpg

Foto: zur Verfügung gstellt

Unsere beiden Pianistinnen werden uns mit einem vierhändigen Klavierkonzert verwöhnen.
Zum einen wird dies unsere langjährige Organistin Miho Donath sein. Sie wird begleitet von ihrer Schwester Rie Sakai. Sie absolvierte an der Musikhochschule Osaka ein Masterstudium und gibt viele Solokonzerte. Sie arbeitet zudem an Theater- und Opernprojekten in Japan und hat zahlreiche nationale Wettbewerbe gewonnen. Beide haben viele Auftritte in Japan gegeben und verschiedene Preise gewonnen.

Im rund 30 Minuten langen Konzert hören wir Werke von Claude Debussy, Johannes Brahms und Sergej Rachmaninov.

Laurenz Albicker
Kirchenpflege Ressort Musik