Liederchischtä

Liederchischtae_Logo_xs.jpg

"Jetzt isch Ziit zum Singe, ich bin uufgleit zum schrumme, summe, klinge, jetzt grad ischs mer drum."

Die Liederchischtä ist ein Musikangebot für Kinder ab 1½ Jahren mit einer begleitenden Bezugsperson. Gemeinsam wird gesungen und musiziert, werden Kitzelversli gesprochen und zusammen «giggelet» und «tanzet».

Dabei folgen wir dem Rhythmus der Jahreszeiten, widerspiegeln den Alltag der Kinder und orientieren uns an den kirchlichen Festen. Viele Wiederholungen und wiederkehrende Rituale geben den Kleinkindern Halt und Struktur und bald schon singen alle lautstark mit.

Die Liederchischtä findet vierzehntäglich donnerstags von 9.15 Uhr bis 10.00 Uhr (mit anschliessend Znüni) im Unti-Zimmer des Chileträffs statt.

Hast auch du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei Carole Götz.
Anmeldungen sind für ein Semester verbindlich. Die Teilnahme ist konfessionell unabhängig.

Wir freuen uns auf viele grosse und kleine Sänger und Sängerinnen!

Carole Götz

Liederchischtä