freiwillige Angebote

Liederchischtä

Die Liederchischtä ist ein Musikangebot für Kinder ab 1½ Jahren mit einer begleitenden Bezugsperson. Gemeinsam wird gesungen und musiziert, werden Kitzelversli gesprochen und zusammen «giggelet» und «tanzet».

Fiire mit de Chliine

Viermal im Jahr laden wir Kinder im Alter von 0 bis zu fünf Jahren mit ihren Begleitpersonen ein zum Fiire mit de Chliine. Wir treffen uns vor der Kirchentür und hören zuerst den Glocken zu, die zum Feiern rufen. Wenn die Tür aufgeht, empfängt uns das Spiel der Orgel und begleitet uns in den Chor der Kirche.

Kolibri

Spielerisch biblische Geschichten kennen lernen und in einer Gruppe geborgen sein: Feiern, Treffpunkte, Events für Kinder ab Kindergarten bis und mit 3. Klasse.

Domino

Das DOMINO verbindet Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen und unterschiedlichen Alters. Kinder ab der 4. Klasse kommen hier zusammen und erleben, basteln, lachen, spielen und entdecken gemeinsam Neues.

KidsZone

Jeweils einmal im Monat treffen sich die 1. bis 4. Klasskinder. Das Angebot ist konfessionsneutral, alle Neftenbacher Kinder sind herzlich willkommen. Wir basteln, spielen zusammen- drinnen und draussen-, chillen und essen gemeinsam Zvieri.