Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Kolibri stellt sich vor

Im Kolibri treffen wir uns regelmässig mit Kindern vom
1. Kindergarten bis zur 3. Klasse. Gemeinsam lesen wir Geschichten, lernen Neues, spielen Spiele, zeichnen, basteln und vieles mehr. Wie wir gerne sagen: «Es isch Chile, aber irgendwie andersch als susch». Uns geht es vor allem darum, Spass mit den Kindern zu haben und nicht «Unterricht» zu pauken. Lieber lesen wir Geschichten, erfahren mehr über uns und «verzelled änand» was wir in letzter Zeit alles erlebt haben.

Das absolute Highlight für alle Kinder ist natürlich jedes Jahr unser Krippenspiel. Dieses üben wir gemeinsam mit dem Domino ein und tragen es kurz vor Weihnachten allen Eltern, Grosis, Gottis, Göttis, Familien und Freunden vor. Es ist immer toll zu sehen, wie auch die kleinsten, die noch keinen Text aufsagen wollen, lautstark mitsingen und verkleidet mit den grossen auf der Bühne stehen.

Jetzt nimmt euch bestimmt wunder, wer wir denn nun sind:
Wir heissen Marco und Nadia Wolfensberger und sind Geschwister. Vielleich kennen uns auch einige schon oder zumindest die ZWIWO AG, das Geschäft unseres Vaters. Wir sind aber auch beide schon länger in der Kirche aktiv und helfen immer gerne mit. Was einige vielleicht überrascht, ist dass wir doch noch eher jung sind, Marco ist 20 und ich 17. Über uns als Personen kann man vor allem sagen, dass wir unheimlich kreativ sind. Marco macht ausserdem viel Musik und Sport. Er hat sich sogar ein professionelles kleines Heimstudio gebaut! Meine Freizeit wird vor allem durch mein Pflegepferd beeinflusst. Wann immer möglich, bin ich mit ihm unterwegs und wenn das gerade nicht geht, weiche ich auf meine zweite Leidenschaft, das Motorrad aus.

Wenn ihr uns und das Kolibri näher kennen lernen wollt, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr euch bei uns meldet und vorbeikommt.

Nadia Wolfensberger

Kolibri
Sa 28.08.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino
Sa 18.09.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri
Sa 02.10.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Domino Filmabend
Sa 02.10.2021 um 18:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino
Sa 23.10.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino
Sa 20.11.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino
Sa 27.11.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino
Sa 04.12.2021 um 09:00 Uhr
Chileträff, Miriam Cottiati Details
Kolibri/Domino Weihnachten
So 12.12.2021 um 17:00 Uhr
Chileträff, Andreas Goerlich (Pfarrer) Details
 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Für die Zeit, in der gemeinsames Singen wieder möglich wird, suchen wir eine neue Eltern-Kind-Sing-Leiterin.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 01.08.2021
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Donnerstag, 05.08.2021
Mittagstisch Senioren
Pfarrteam
11:30 Uhr, Chileträff

Donnerstag, 05.08.2021
Spielnachmittag Senioren
Pfarrteam
14:00 Uhr, Chileträff

Sonntag, 08.08.2021
Gottesdienst
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Sonntag, 15.08.2021
Gottesdienst
Stellvertretung
09:30 Uhr, Ref. Kirche