Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Saskia Landau Stettler stellt sich vor

Die ausgeschriebene Stelle als Katechetin hat mich direkt angesprochen, da ich bereits seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, mich beruflich weiterzuentwickeln.
Den Wunsch, mit Kindern zu arbeiten, habe ich schon länger und freue mich auf diese neue Herausforderung nach den Sommerferien. Des weiteren arbeite ich seit bald 8 Jahren im Redaktionsteam vom «De Neftebacher», was mir ebenfalls viel Freude bereitet.

Ich lebe seit 17 Jahren in der Schweiz - davon 15 Jahre in Neftenbach.
Seit 13 Jahren bin ich verheiratet und habe zwei schulpflichtige Kinder (12 Jahre und 7 Jahre).

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ, lese ein Buch oder verbringe die Zeit einfach mit meiner Familie.

Ich freue mich, mit den Kindern gemeinsam die Kirche «zu erforschen» und die Kinder ein Stück auf Ihrem Weg in der Gemeinde zu begleiten.

Herzliche Grüsse
Saskia Landau Stettler

 
Der Jahresbericht über unser Tun des vergangenen Jahres ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Für die Zeit, in der gemeinsames Singen wieder möglich wird, suchen wir eine neue Eltern-Kind-Sing-Leiterin.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Freitag, 14.05.2021
JuKi-Workshop "auf den Spuren von St. Gallus"
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:00 Uhr, St. Gallen

Samstag, 15.05.2021
JuKi-Workshop "auf den Spuren von St. Gallus"
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:00 Uhr, Chileträff

Sonntag, 16.05.2021
Oase: "auf den Spuren von St. Gallus"
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Sonntag, 16.05.2021
Oase: "auf den Spuren von St. Gallus"
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
10:30 Uhr, Ref. Kirche

Donnerstag, 20.05.2021
Spielnachmittag Senioren
Andreas Goerlich (Pfarrer)
13:30 Uhr, Chileträff