Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Die neue Kirchpflegerin stellt sich vor

Meine Name ist Bettina Möckli-Rutz. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (18 und 20). Wir wohnen seit 20 Jahren in Neftenbach, wo ich auch arbeite. In meinem Beruf als Physiotherapeutin komme ich in Kontakt mit Menschen, was für mich sehr wichtig ist.
Die Freizeit verbringe ich vor allem mit Sport, sei es als technische Leiterin in der Damenriege oder schwitzend im örtlichen Group-Fitness Center. Im Winter fahre ich gerne Ski und im Sommer stehen ab und zu Wanderungen mit meinem Mann oder Freunden auf dem Plan. Wenn es einmal ruhiger zu und her gehen soll, liege ich auch fürs Leben gerne mit einem spannenden Buch auf dem Sofa oder Liegestuhl.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Kirchenpflegerin und hoffe auf viele neue Begegnungen mit der Neftenbacher Bevölkerung.

Bettina Möckli-Rutz


Ergebnis Ersatzwahl Kirchenpflege Amtsperiode 2018 - 2022
 
Der Jahresbericht über unser Tun des vergangenen Jahres ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Wir suchen baldmöglichst 2 Pfarrpersonen mit Gesamtpensum von 140 - 150 %
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 28.04.2019
Gottesdienst
Pfarrer Andreas Goerlich
09:30 Uhr, Kirche Neftenbach

Dienstag, 30.04.2019
Gemeindeausflug
Kirchgemeinde Neftenbach
09:00 Uhr,

Sonntag, 05.05.2019
Gottesdienst
Pfarrer Andreas Goerlich
09:30 Uhr, Kirche Neftenbach

Donnerstag, 09.05.2019
Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren
Esthi Baumann
11:30 Uhr, Chileträff Neftenbach

Donnerstag, 09.05.2019
Spielnachmittag für Seniorinnen und Senioren
Lydia Kükenbrink
14:00 Uhr, Chileträff Neftenbach