Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Rückblick Krippenspiel «Beni Ben Baitz»

Am Sonntag 18. Dezember 2022 war es wieder so weit.
Wir durften unser alljährliches Krippenspiel aufführen.

Nach langen und intensiven Proben in den letzten Wochen, waren alle 27 Kinder zwar etwas aufgeregt, aber bereit, ihren Eltern, Grosseltern, Geschwistern, Freunden und der ganzen Gemeinde zu zeigen, was sie geprobt haben. Voller Elan standen sie alle auf der Bühne und haben das Stück «Beni Ben Baitz» nach der Originalfassung von Andrew Bond zum Leben erweckt und die Kirche mit ihrem Gesang gefüllt. Es war ein absolut gelungener Abend, auf den wir alle stolz zurückblicken.

Auch wenn das Krippenspiel nun vorbei ist, geht das Kolibri und Domino natürlich auch im neuen Jahr weiter.
Wer Lust hat, darf uns gerne im nächsten Kolibri und Domino am 21. Januar 2023 von 9.00 - 11.00 Uhr im Chileträff besuchen. Wir freuen uns auf viele motivierte Kinder.

Nadia Wolfensberger, Leiterin Kolibri

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 12.02.2023
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Donnerstag, 16.02.2023
Spielnachmittag Senioren
Pfarrteam
13:30 Uhr, Chileträff EG

Sonntag, 19.02.2023
Gottesdienst
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Dienstag, 21.02.2023
Café Oase
Katharina Ott (Kirchenpflege Ressort Diakonie / Freiwilligenarbeit)
09:00 Uhr, Chileträff EG