Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

JuKi-Bastelanlass

Einen ganzen Samstagvormittag haben sich unsere JuKi-Kinder der 5. und 6. Klasse kreativ betätigt, um den Senioren eine Freude zu bereiten.

Der Andrang für das «Adventsbasteln» war wie in den vergangenen Jahren so gross, dass wir sogar einige Kinder abweisen mussten, da es mit mehr als 30 Teilnehmenden nicht mehr möglich wäre, diesen Anlass durchzuführen.
Diejenigen, welche dabei sein durften, haben sich mächtig ins Zeug gelegt; haben genäht, geknüpft und wunderschöne Adventskarten gestaltet. Entstanden sind viele farbige Filztäschli für unsere Neftenbacher Senioren und Seniorinnen, welche in einem Altersheim zuhause sind.

Die kleinen Kunstwerke eignen sich als Täschchen für die Papiertaschentücher und sind schönes Zeichen der Verbundenheit zu der jüngeren Generation am ehemaligen Wohnort.
Möge unser Gruss viel Freude bereiten.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die mitgeholfen haben; an die JuKi-Kinder, aber auch an Nicole Kühne, Miho Donath und das Pfarrteam, welche alle mit Freude an der Arbeit waren.

Pfarrerin Barbara von Arburg

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 12.02.2023
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Donnerstag, 16.02.2023
Spielnachmittag Senioren
Pfarrteam
13:30 Uhr, Chileträff EG

Sonntag, 19.02.2023
Gottesdienst
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Dienstag, 21.02.2023
Café Oase
Katharina Ott (Kirchenpflege Ressort Diakonie / Freiwilligenarbeit)
09:00 Uhr, Chileträff EG