Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Adventsfenster am 1. Dezember

Bereits zum zweiten Mal haben wir Reformierte uns mit der Mosaikkirche zusammengetan, um den Reigen der Adventsfenster zu beginnen. Die grosse Laterne auf dem Platz vor dem Gemeindehaus leuchtet nun während der ganzen Zeit bis an Weihnachten und erzählt mit ihren Bildern vom Weihnachtsgeschehen.
Trotz windigen und nassen Wetters liessen sich viele Gäste von der weihnächtlichen Musik und dem Duft der grillierten Würste anziehen. Ebenfalls willkommen war der heisse Punsch und zum «Dessert» ein Biberli.
Es ist schön, dass wir an diesem Anlass mit verschiedenen Menschen ins Gespräch kommen konnten und so gemeinsam den Weg in die Adventszeit antreten durften.

Das Pfarrteam

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Donnerstag, 07.07.2022
Liederchischtä (Gruppe 1)
Karin Rotta
09:15 Uhr, Chileträff

Donnerstag, 07.07.2022
Mittagstisch Senioren im Rest. Post
Pfarrteam
11:30 Uhr, Restaurant Post

Sonntag, 10.07.2022
Familien-Gottesdienst auf dem Chräen mit Taufen
Pfarrteam
10:30 Uhr, Chräen

Donnerstag, 14.07.2022
Liederchischtä (Gruppe 2)
Karin Rotta
09:15 Uhr, Chileträff

Sonntag, 17.07.2022
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche