Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Adventssterne für die Neftenbacher Bewohner und Bewohnerinnen im Geeren

Im Rahmen unserer JuKi-Projekte ging es am 30. November um eine besondere Begegnung von Jung und Alt.

Gut 30 Kinder der 5. und 6. Klasse sind zu unserem Workshop im Altersheim im Geeren gekommen und haben eifrig farbige Adventssterne gebastelt. Das Ausschneiden und Falten von Pergamentpapier war für manche eine Herausforderung. Entstanden sind aber genügend Kunstwerke, die anschliessend in den Zimmern verteilt werden konnten. Stolz haben die Schülerinnen und Schüler, allen Neftenbacher Bewohnerinnen und Bewohner einen schönen Stern überreicht. Diese freuten sich sehr über die gelungene Überraschung.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Kinder, die mitgeholfen haben, aber auch an die Mütter und Väter, welche uns mit ihrem Fahrdienst nach Seuzach unterstützt haben.

Pfr. Andreas Goerlich und Pfrn. Barbara von Arburg

Besuch Geeren
 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Donnerstag, 07.07.2022
Liederchischtä (Gruppe 1)
Karin Rotta
09:15 Uhr, Chileträff

Donnerstag, 07.07.2022
Mittagstisch Senioren im Rest. Post
Pfarrteam
11:30 Uhr, Restaurant Post

Sonntag, 10.07.2022
Familien-Gottesdienst auf dem Chräen mit Taufen
Pfarrteam
10:30 Uhr, Chräen

Donnerstag, 14.07.2022
Liederchischtä (Gruppe 2)
Karin Rotta
09:15 Uhr, Chileträff

Sonntag, 17.07.2022
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche