Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Buntes Erntedankfest in Hünikon

Zum Erntedankfest auf dem Hof Bühler in Hünikon gab es einen lustigen und besonderen Gottesdienst bei schönstem Wetter.

Die Kolibri- und Domino Kinder hatten für den Gottesdienst im Freien zum Thema "Kräuter und Gewürze" bereits eine interessante Duftmischung auf jeden Tisch aufgelegt.
Dazu wurde die passende Geschichte vom Ziegenbock Charly erzählt. Er findet im Wald Kräuter, und erfährt von der Eule über ihre Bedeutung für unseren Genuss oder unsere Gesundheit.

Freude bereitete am Anfang schon das eigenhändige Läuten der Kirchenglocke sowie im Anschluss an den Gottesdienst ein wunderbares Zusammensein bei Würsten, Getränken und Geniessen von Ernteprodukten...
Die Lieder, welche die Kinder von Domino und Kolibri einstudiert hatten, erreichten die Herzen der Besuchenden und rissen sie zum Mitsingen hin...

 
Der Jahresbericht über unser Tun des vergangenen Jahres ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 29.05.2022
ökumenischer Gottesdienst am Dorffest
Andreas Goerlich (Pfarrer)
10:00 Uhr, Ref. Kirche

Mittwoch, 01.06.2022
Kirchgemeindeversammlung
Shirley Berweger (Präsidentin Kirchenpflege)
19:00 Uhr, Turnhalle Ebni

Donnerstag, 02.06.2022
Liederchischtä (Gruppe 2)
Karin Rotta
09:15 Uhr, Chileträff

Donnerstag, 02.06.2022
Mittagstisch Senioren
Pfarrteam
11:30 Uhr, Chileträff

Donnerstag, 02.06.2022
Spielnachmittag Senioren
Pfarrteam
14:00 Uhr, Chileträff

Samstag, 04.06.2022
Kolibri/Domino
Miriam Cottiati
09:00 Uhr, Chileträff