Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

JuKi5: Unterwegs - mit dem Licht durch die Nacht

18 Mädchen und Jungen beteiligten sich am Anlass vom Abend des 18. Januar 2019. Beim Aufbruch zu unserer Wanderung in die Dunkelheit, war es noch nicht ganz dunkel und über die ganze Zeit begleitete uns auch das Licht des Mondes. Am Feuer wurde Mongolenbrot gemacht und mit heissem Punsch wärmten wir unsere kalten Finger. Auf dem Rückweg leuchteten uns Fackeln den Weg.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die mitgeholfen und uns begleitet haben.

Barbara von Arburg

 
Der Jahresbericht über unser Tun des vergangenen Jahres ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Wir suchen baldmöglichst 2 Pfarrpersonen mit Gesamtpensum von 140 - 150 %
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 28.04.2019
Gottesdienst
Pfarrer Andreas Goerlich
09:30 Uhr, Kirche Neftenbach

Dienstag, 30.04.2019
Gemeindeausflug
Kirchgemeinde Neftenbach
09:00 Uhr,

Sonntag, 05.05.2019
Gottesdienst
Pfarrer Andreas Goerlich
09:30 Uhr, Kirche Neftenbach

Donnerstag, 09.05.2019
Mittagstisch für Seniorinnen und Senioren
Esthi Baumann
11:30 Uhr, Chileträff Neftenbach

Donnerstag, 09.05.2019
Spielnachmittag für Seniorinnen und Senioren
Lydia Kükenbrink
14:00 Uhr, Chileträff Neftenbach