Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Domino-Reisli 2018

Am Samstag, dem 8. September 2018 trafen wir uns vom Domino um 9.00 Uhr zu unserem Domino-Reisli.
Dieses Mal ging es bei wunderschönem, warmem Wetter auf den Chräen hinauf. In etwas kleinerer Formation, aber trotzdem sehr motiviert, marschierten wir gemeinsam los.
Oben angekommen begannen wir sofort, Spiele zu spielen, bevor wir gemeinsam zehn wunderschöne Bilder für den Erntedank malten. Diese wurden mit Wasserfarbe oder Neocolor zu zehn Momenten der Geschichte des Kastanien-Königs, die am Erntedank-Gottesdienst in Hünikon erzählt wurde, gemalt.
Als die Bilder fertig gemalt waren, hatten wir Leiter auch schon die Würste für den Zmittag vorbereitet und es konnte gegessen werden.
Nach dem Essen begannen wir - wie soll es auch anders sein? - wieder Spiele wie Räuber und Bulle, Fünfzehn-Vierzehn oder Mörderlis zu spielen.
Bevor sich das Reisli dann langsam dem Ende zuneigte, gab es noch leckere Schoggibananen vom Feuer.
Zum Schluss liefen wir alle gemeinsam zum Chiläträff und verabschiedeten uns alle nach einem wunderschönen Spätsommertag.

Nadia Wolfensberger

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Sonntag, 21.10.2018
Ökumenischer Taizé-Abend-Gottesdienst
Pfrn. Simone Keller, Pfr. Johannes Keller und Pfr. Benignus Ogbunanwata
20:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Samstag, 27.10.2018
Domino
Domino-Team
09:30 Uhr, Chileträff Neftenbach

Samstag, 27.10.2018
Kolibri
Kolibri-Team Chileträff
09:30 Uhr, Chileträff Neftenbach

Samstag, 27.10.2018
Kolibri
Kolibri-Team Heerenweg
09:30 Uhr, Schulhaus Heerenweg Hünikon

Sonntag, 28.10.2018
Abend-Gottesdienst
Pfr. Dominique von Orelli
19:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Montag, 29.10.2018
Kalos Zauberei - verhext und verzaubert...
Kirchgemeinde Neftenbach
14:00 Uhr, Chileträff Neftenbach