Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Gemeindeausflug vom 17. April 2018

«Bi de Alte isch me ghalte» - Gemeindeausflug «Fahrt ins Blaue»

Ja, das kann ich nur bestätigen. Zusammen mit fröhlichen Seniorinnen und Senioren bereisten wir das wunderschöne Mostindien, das seinem Namen alle Ehre machte. Bei strahlendem Wetter genossen wir das blühende Thurgau.
Ein leckeres Essen, ein Gläschen Wein, Kaffee und Dessert trugen zur fröhlichen Stimmung bei.
Ein charmanter, junger Hackbrettspieler bewies uns sein Können mit bekannten Melodien. So dauerte es nicht lange bis einige Sänger vom Männerchor Neftenbach die Stimmgabel hervor holten und zum fröhlichen Mitsingen aufforderten.
Die Sonne lud noch auf ein letztes Gläschen im Garten des Restaurant Seelust in Egnach ein, bevor wir unter ortskundiger Leitung unserer Chauffeure, mit Leib und Seele Thurgauer, unsere Heimreise antraten.
Sicher spreche ich allen Beteiligten aus dem Herzen, wenn ich auch in ihrem Namen den Organisatoren und Sponsoren ein inniges DANKE für den schönen Tag ausspreche.

Norina Spiegel

 Galerie auf Flickr ansehen

 
Der Jahresbericht über unser Tun des vergangenen Jahres ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Samstag, 26.05.2018
Kolibri und Domino am Nefti-Märt
Kolibri- und Domino-Team
09:30 Uhr, Dorfplatz

Sonntag, 27.05.2018
Gottesdienst
Pfarrerin Salome Probst
10:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Sonntag, 27.05.2018
JuKi 5
Pfarrerin Salome Probst
14:00 Uhr, vor dem Chileträff

Dienstag, 29.05.2018
Fiire mit de Chliine
Fiire mit de Chliine-Team
09:30 Uhr, Kirche Neftenbach

Mittwoch, 30.05.2018
Jugendgottesdienst für die 6.-Klässler
Pfr. Daniel Hanselmann
18:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Mittwoch, 30.05.2018
Jugendgottesdienst für die 7.-Klässler
Pfr. Daniel Hanselmann
18:45 Uhr, Kirche Neftenbach