Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Kolibrireisli vom 16. September 2017

Ein kühler aber strahlend schöner Tag wartete auf die gut 25 Kinder und Leiterinnen des Kolibri Hünikon und Neftenbach.
Die einen schafften den Aufstieg über den "Steig", die anderen von Hünikon her. Wie geplant haben wir uns alle beim wunderschönen Picknickplatz "Eichliwaldhütte" getroffen. Und weil wir vorher alle fleissig Feuerholz gesammelt hatte, brannte auch schon bald ein Feuer auf dem die feinen Würste aus dem Rucksack gegrillt werden konnten.
Spiel und Spass, aber auch die letzte Singprobe für den Erntedankgottesdienst unter der Leitung von Daniel Hanselmann fanden Platz.
Müde, zufrieden und mit sattem Bauch ging es heimwärts. Im Rucksack den eigenen Abfall und viele wunderschöne Erinnerungen an ein gelungenes Reisli.

Bettina Morach

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Donnerstag, 09.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
18:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Freitag, 10.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Samstag, 11.04.2020
ökumenisches Osterfeuer auf dem Chräen
Kirchgemeinde Neftenbach
20:00 Uhr, Chräen Neftenbach

Sonntag, 12.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrerin Barbara von Arburg
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach