Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Bettags-Gottesdienst im Chämi Neftenbach

Am 17. September durften wir diese traditionelle ökumenische Feier im Chämi, dem römisch-katholischen Pfarreizentrum in Neftenbach durchführen. Da unsere Kirche zurzeit wegen der Innenrenovation nicht verfügbar ist, haben sich unsere katholischen Kollegen grosszügigerweise bereit erklärt, diesen Anlass bei ihnen abzuhalten.

Bei bitterkaltem aber glücklicherweise trockenem Wetter führten Benignus Ogbunanwata und Daniel Hanselmann durch den Taufgottesdienst zum Thema ‘Farben des Windes’. Bei anschliessendem Speis und Trank wurden die Dagebliebenen mit wärmenden Sonnenstrahlen belohnt. Der kulinarische Höhepunkt stellte die leckere Polenta mit Funghi oder Voressen dar, die von der Familie De Salvador exzellent zubereitet wurde. Untermalt wurde der Anlass vom Musikverein Neftenbach unter der Leitung von Brigitte Büchi. Sehr gut angekommen ist auch der Saxophon-Solopart unserer Kirchenpflegerin Sandra Horisberger.

Ein grosses Dankeschön geht an Patrick Fischer und seine Kolleginnen und Kollegen der Katholischen Kirchenpflege.
Es stellte für sie eine grosse Herausforderung dar diesen Anlass durchzuführen, die sie mit Bravour meisterten.
Herzlichen Dank auch für die zahlreichen Kuchenspenden!

Laurenz Albicker

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Donnerstag, 09.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
18:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Freitag, 10.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Samstag, 11.04.2020
ökumenisches Osterfeuer auf dem Chräen
Kirchgemeinde Neftenbach
20:00 Uhr, Chräen Neftenbach

Sonntag, 12.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrerin Barbara von Arburg
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach