Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Frauenschüähli-Wanderung - Schnaufen, Schauen, Staunen

Besser hätte es uns wirklich nicht gehen können!!!
Punkt 14.30 Uhr ging’s los. Die meisten Wanderwilligen und Entdeckungsfreudigen waren von der Anfahrt auf dem Velo schon etwas aufgewärmt - die anderen waren es spätestens nach zehn Minuten.
Vom Treffpunkt beim Pfungemer Schützenhaus aus liefen wir in einem wunderbaren, wirklich märchenhaften Tobel himmelwärts und kamen dabei ordentlich ins Staunen - unsere Augen und Ohren saugten alle Farben, alle Geräusche auf und wir freuten uns am gemeinsamen Wandern, wenngleich wir je steiler, auch schweigsamer wurden...
Aber: wir schafften es! Und unsere Anstrengung wurde belohnt.

Rund 30 Frauenschüähli begeisterten uns - wie ausgefallen und kreativ und farbenfroh unsere Natur doch ist!
Wir knipsten da und wunderten uns dort, gaben Erinnerungen an andere Wanderungen und Erlebnisse zum besten und entschieden uns dann, über den längeren Weg wieder zurück nach Pfungen zu laufen, um dort in der Badi den Nachmittag noch etwas ausklingen zu lassen. Ja, besser hätte es uns wirklich nicht gehen können!!!

Salome Probst

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Donnerstag, 09.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
18:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Freitag, 10.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrer Andreas Goerlich
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach

Samstag, 11.04.2020
ökumenisches Osterfeuer auf dem Chräen
Kirchgemeinde Neftenbach
20:00 Uhr, Chräen Neftenbach

Sonntag, 12.04.2020
Offene Kirche - Tankstelle
Pfarrerin Barbara von Arburg
09:00 Uhr, Kirche Neftenbach