Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Vermietung Downloads Links  

Erwachsenenangebote in unserer Kirchgemeinde

Rubrik_erwachsen.jpg

Neben den Senioren- und Jugendangeboten finden auch Erwachsene entsprechende Angebote bei uns. Diese finden jedoch nicht wiederkehrend, sondern jeweils blockweise statt.

ökumenische Erwachsenenbildungsreihe 2021 - «TOT»

Unter einem etwas provokativen Titel machen wir uns im Rahmen einer regionalen ökumenischen Erwachsenenbildungsreihe Gedanken über das Lebensende. Geplant sind vier Abende und ein Ausflug.

Das Lebensende betrifft uns alle, auch wenn wir uns grösstenteils nicht freiwillig damit beschäftigen. Doch wenn jemand aus unserem näheren Umfeld stirbt, so erinnert uns das auch an die eigene Sterblichkeit und wirft meist Fragen auf.
In unserer Reihe setzen wir uns aus fünf verschiedenen Blickwinkeln mit dem Thema «TOT» auseinander.

Organisiert wird die Reihe von:
Reformierte Kirche Dättlikon, Reformierte Kirche Pfungen, Reformierte Kirche Neftenbach und Röm.-katholische Pfarrei St. Pirminius Pfungen

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Der Chileträff und die Kirche können zu günstigen Bedingungen gemietet werden.
mehr...
Nächste Anlässe:

Samstag, 22.01.2022
Kolibri/Domino
Miriam Cottiati
09:00 Uhr, Chileträff

Sonntag, 23.01.2022
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche

Sonntag, 30.01.2022
Gottesdienst mit dem 3. KlassUnti (mit Zertifikatspflicht)
Barbara von Arburg (Pfarrerin)
10:00 Uhr, Ref. Kirche

Sonntag, 06.02.2022
Gottesdienst
Andreas Goerlich (Pfarrer)
09:30 Uhr, Ref. Kirche