Schon wieder ist ein «Fiire mit de Chliine»-Jahr um

Fiire_Logo_xs.jpg

Wenn wir uns im Juni zum «Fiire mit de Chliine» treffen, heisst das für einige Kinder, dass sie schon bald Abschied nehmen müssen von Kauzi und dem Fiire-Team. Denn sie kommen nach den Sommerferien in den Kindergarten und haben am Dienstagmorgen keine Zeit mehr.

So stehen die Geschichten im Juni nicht nur im Zeichen des Frühsommers, sondern sie möchten den künftigen Kindergartenkindern auch Mut machen für ihren neuen Weg.

Wenn wir uns im Juni treffen, hören wir in den drei Feiern von einem wundersamen blauen Stein; die Geschichte von Zeo, der sein Heimweh nach den Eltern besiegt und beschliessen mit einer bekannten biblischen Geschichte das Fiire-Jahr.

Das «Fiire mit de Chliine» findet jeweils am Dienstagmorgen um 9:30 Uhr im Chor der Kirche statt. Anschliessend gibt es Kaffee und Znüni in der «Oase». Eine Gelegenheit für den Austausch unter den Begleitpersonen und natürlich zum Spielen für die Kinder.

Zu den Fiire-Daten am 11., 18. und 25. Juni, lädt das FiireTeam herzlich ein.

Barbara von Arburg, Saskia Landau, Monika Schmid und Korinna Thum

Kontakt

Kirchgemeinde Neftenbach
Kirchweg 1
8413 Neftenbach
Tel052 315 14 43
E-Mailsekretariat@kirche-neftenbach.ch

Informationen